Mein Bild
My name is Franzi. I´m 19 years old and from Germany. I will spend one years an an au pair in America. I´m in love with my life. Even though not everything is going well, I only have that one life. So I´m going to make the best out of it. I have found out that you have to make decisions and you have to live with its consequences. That can be hard, but everything is possible. So what´s meant to be will always find back together. I believe in love, and in hte fact that there is that one special person somewhere out there only made for me. And with this person an endlessly lovestory can be written. I have already found that person. And hope that my year in America won´t seperate us, but connect us even more.

Freitag, 2. März 2012

Die Zeit zurück drehen.






Dies meine ich, wenn ich sage, ich würde gerne die Zeit zurück drehen: Ich würde die Folgen gewisser Geschehnisse gerne auslöschen, um einen Anfangszustand wieder herzustellen. Doch jeder Augenblick meines Lebens bringt eine Vielzahl neuer Geschenisse mit sich, und jedes dieser neuen Geschehnisse hat seine Folgen, so dass ich, je heftiger ich bemüht bin, zu jenem Nullpunkt zurückzukehren, von dem ich ausgegangen bin, mich nur desto weiter von ihm entferne.

2 Kommentare:

  1. wow, dein blog ist super schön! :)
    schau doch mal bei mir vorbei ♥

    http://melina-original.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe. Danke für diesen wundervollen Liebevollen Blog.
    Ich wünsche dir eine neue Woche voller Toller Ereignisse und voll Liebe
    deine M.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden kleinen Kommentar von euch :) <3